Montag, 27. April 2015

Der Wings for Life


Run ist in 5 Tage und 16 Std. 
Ich freue mich riesig drauf. 
Seit heute Laufe ich auch für ein Team 


mit Florian Neuschwander Ich hoffe das er sein Ziel erreichen wird. 
Ich Drücke ihn ganz fest die Daumen. 

Mein Ziel ist es eine ca. 4,5 er Pace zu Laufen,
Wäre Laut dem Rechner eine Km von 31 
denke aber eher nicht das ich es schaffen werde, wenn doch dann ist es Super.
Ich werde mein Bestes geben. es kommt auch nicht auf die Km drauf an.
Es kommt drauf an was zu Spenden ja auch 

DU

kannst sehr gerne für mich Spenden.
Hier noch mal der direkt Link zu meiner 


auf meiner Wings for Life Seite, selber sieht du dann wie viel schon 
über mich dann an die Stiftung gehen. 


wofür das ganze 


Zum Bild unten. 
Mein Status im Moment bei meiner der PolarV800
morgen Früh steht ein kleiner 10 km Lauf steht an.

heute war nur Rücken und Bauch Training bissel für die Beine dehnen usw. 
naja und 36 Km zur Arbeit hin und zurück insgesamt. 
Tat mir sehr gut nach dem Lauf von Gestern. 



und das beste an der Sache mir tut nichts wirklich Weh.
Mir tat mal das Knie weh nach 13 km dieses mal nichts. 
ein leichtes Ziehen am Rechten Bein oben übers Knie aber das geht da schon 
denke es liegt auch am Fahrrad fahren das es überhaupt mal mehr Bewegt wird. 
das wird schon Kutta macht das schon :-)
Danke für den Super Tip Nina
die Salbe kann ich Wärmstens weiterempfehlen.

In der Nacht tat mir die Laufsohle ein bissel weh, bin ja auch so eine Stecke noch nicht gewohnt. 
habe diese mit eingerieben heut früh alles weg.

Weiter Ablauf der Woche, Mittwoch keine Ahnung wohl auch nur Rücken und so. 
Donnerstag habe ich Urlaub schon eingereicht, 
ob mein Chef es noch weiß ist was anderes.

Dann wollte ich noch mal ein etwas längeren evtl 21 km.
Oder zügig nen 10 er mal schauen wies mir geht. 

Und Freitags noch mal nen 10 er. 
Samstag dann gar nichts evtl ganz wenig 5 km aber eher nur ruhen.

Gehe ja das Laufen, eher entspannt an. 

Könnte auch noch mal paar Tempo Läufe mit einbringen. 
Schauen wa mal jedenfalls werde ich jetzt leicht für diese Woche Ernährung umstellen, weniger Schoki. 
Schei... Mohrenköpfe die ich Samstag gekauft hatte.... Bruch 100 Stk :-D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen