Donnerstag, 17. Juli 2014

Gerade bei meiner ersten Laufbandanalyse gewesen, wollte mal wissen ob ich den richtigen Schuh bereits habe und wollte eh noch einen "gedämpften" Schuh hinzukaufen, 7 Stk zur Auswahl nach verschiedenen Läufen aufs Band und so hin und her ist es der Brooks Ghost 6 geworden, denke der ist gut, fühlt sich jedenfals so an.
Beratung Super nicht unbedingt auf Teuer oder so geschoben aber man merkte den Unterschied 80 Euro oder wie dieser 110Euro. Ja bei Amazon oder im Netz hätte ich den bestimmt günstiger bekommen aber Beratung und Lauf Diagnose was ich besser machen könnte gab es Gratis dazu, Hände weiter auseinander, Füße versuchen anders zu stellen beim Laufen, usw. kleine Tricks halt
SPORT ROTH in 63897 Miltenberg kann ich mit guten gewissen Weiterempfehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen