Freitag, 15. August 2014

Laufvorbereitung am 13.08

Jetzt schon gestern, bin ich frühs mal ruhig gelaufen laut Plan,
eigentlich nen Tag zu spät aber egal 
Tags vorher hat es geschüttet wie aus Eimern zum Feierabend
Frühs war ich um 7.30uhr angefangen zu Arbeiten, davor hatte ich keine Lust
Abends nach der Arbeit dacht ich mir die Trainingeinheit von heut könntest ja auch noch machen.
 Schnell laufen. 
Bissel Abendessen,es gab Suppe halbe Std. gewartet und Los.
 Langsam angefangen und dann schnell bzw sehr zügig. Nach 4 km, fingen die Seitenstechen an, 
erste mal überhaupt beim Laufen. 
Wurden so schlimm das ich langsam laufen musste. 
Nachdem se fast weg waren,noch was schneller um die Pace nicht zu versauen aber "Ende". 
Die war hinüber, und Stiche fingen wieder an.
Morgens nach dem Müslie gehts, aber abends nach dem Essen 
und evtl lag es noch daran das ich den ganzen Tag auf den Beinen war auf der Arbeit.

neee schib es auf das Essen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen