Donnerstag, 4. September 2014

DKMS

Gerade Registriert, bei DKMS




am 27- 28.09 ist in unserer Laufgruppe ein Aktion gestartet,
freiwilliger Spendenlauf, pro gelaufen-den Km wird 1 Euro gespendet

Runtastic Lauf Gruppe Dokument

Suche noch Sponsoren die meinen Lauf unterstützen möchten, 
Strecke wird von mir ausgesucht, denke das ich am Main laufen werde, 
oder gibt es Vorschläge oder möchte wer mitlaufen?

Es gelten alle Läufe die ich per Runtastic mitlaufen lasse am 27-28.09

Natürlich darf jeder selbst mitmachen, lest einfach das Dokument durch, 
Laufen, Nordic Walker, Power-Walker, Geher, Wanderer, oder auf dem Fahrrad. 

Zeitmessung Erfolgt mittels Runtastic App, auch über Echtzeit abrufbar, 
werde auf Facebook und meiner Page den Link freischalten, 
Anfeuern oder zum zuschauen wie weit ich schon gelaufen bin 

Spendensumme darf auch selbstverständlich auf andere Summen aufgerundet werden. 

Wer möchte schreibt hier in dem Beitrag hinein, 
werde die Summe gesammelt auf dem DKMS Spenden Konto im nachhinein überweisen
Spenden Quittung kann ich keine ausstellen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen