Donnerstag, 11. September 2014

Kroatien Day Mittwoch

Gestern am innen Pool gewesen, hat leider den ganzen Tag über geregnet.  Wasser 29 grad Innenraum 30. Mm na ja so stand es an der Tafel. Bin gestern erste mal über 30min durchgeschwommen. War nicht viel los im Becken da dachte ich mal versuch ich es mal. Nacken tat mir danach weh, paar Dehnübugen und es war es wieder alles gut. Anstrengung = ganz wenig. Hab mir während des schwimmen überlegt das im Trainingsplan 1std schwimmen drin steht. Wie soll das gehen durchgehend? Aber nun weiß ich das es klappt, wenn ich ungeübt schon ne halbe Std. Schwimm dann wird es klappen. Muss nur Nacken übungen machen und evtl mal schauen ob ich richtig schwimme oder wie ich es besser machen kann.
Zum Abschluss am Abend haben wir uns Cocktails gegönnt., eigentlich wollte ich capiroshka wurde mur aber nicht empfohlen,  von der Kellnerin "Strawberrys - nicht gut , nicht frisch" solle lieber was anderes nehmen hab dann Havaiian genommen.  Wow super Lecker, auch Maus ihren "Sex on the Beach" war gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen