Freitag, 1. Mai 2015

Wings For Live Live


Sei Live dabei wenn ich beim Rennen an den Start gehe.




Ein richtiges Rennen bei mir wäre ja kein wenn nicht vorher wieder was passiert ist. :-(
Habe ja Extra mir einen Tag zusätzlich Frei genommen, 
um Überanstrengungen Schleppen usw. aus dem Weg
zu gehen, dachte gestern am Freien Tag 
4 Tage vor dem großen Rennen, mit recht harter Zielsetzung.
Wäsche muss noch gewaschen werden machste eben das. 

Komme aus dem Keller mit dem Waschekübel hoch, 
bleibe ich an der Kante von der Stufe hängen und 
Donner mir voll das rechte Knie an die Stufe.

(ja ich bin ein Mann) aber ich fing an zu Weinen.
Schmerzen, 
zweiter Gedanke Sonntag das Rennen, Was hast du getan. 
Bitte Bitte Setz die Zeit nur 30 sec zurück, das ist jetzt nicht geschehen zurück 
Nein Schei...benkleister. 

Dreck Deck, Knie am Schmerzen wie Sau gekühlt, 
alles gut wird besser Puh wohl nur der Schreck.

Nach ca. 1 Std ja scheiße das war nur eben besser, konnte kaum die Knoche bewegen.
Dann gekühlt, Kytta drauf und wirken lassen, 
über die Nacht ist es besser geworden, kann es auch wieder Knicken, nur direktes 
Drücken tut halt weh aber hoffe hoffe in zwei Tagen ist es weg. 

Kann doch mein Team nicht in Stich lassen, bzw das Team wo ich für mitlaufe. 
Selbst habe ich mir gedacht ich werde für 
jeden Km den Ich Laufe 1 Euro zusätzlich 
zu meinen eh schon bezahlten Startgeld Spenden. 

Team : 
Run with the Flow 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen