Samstag, 18. Juli 2015

Chur-Franken Trail Run

Am 27.09.2015 werde ich in der Spessartrailers Staffel den Chur-Franken Trail Run mitmachen. 
am vergangenem Wochenende dachte ich mir schau ich mir mein Teilabschnitt einfach mal an. 
Strecke 4 wird es werden. 

Strecke 1 wird Nina Laufen Miltenberg - Kirschfurt 14,75 km
 Anstieg 486 m Abstieg 478 m

Strecke 2 wird Johannes Laufen Kirschfurt - Mönchberg 9,9 km
Anstieg 461 m Abstieg 134 m

Strecke 3 Heike Läuft Mönchberg - Wildensee 10,99 km
Anstieg 217 m Abstieg 280 m

Strecke 4 laufe Ich Wildensee- Roßbach 17,6 km 
Anstieg 515 m Abstieg 597 m

Streckenabschnitt 5 Fabian läuft Roßbach - Sulzbach 13,4
Anstieg 182 m Abstieg  361 m

Morgens um 8 bin ich dann am Endpunkt angekommen, um dort mit der Strecke 4 zu Starten.
Am Vorabend habe ich die Route auf meine V800 gezogen um mich damit zu führen.

Rucksack auf und Los ging es, nach 2 Std. war ich dann am "Anfang" angekommen.

Eine Tolle Führung durch Waldwege, befestigte Straßen zum Schluß etwas Asphalt bzw Anfang
Aber ich werde nur von der Richtigen Strecke nun schreiben.

Es geht los auf ein Grillplatz, durch dem Ort rauf in den Wald ca 1 km nur Bergauf über Asphalt
dann stark ansteigend aber nur kurz loser Waldweg,
dann kommt die Strecke wo Zeit gut gemacht wird, denke da könnte ich auf längerer Zeit eine Pace von min 3 min/Km halten.
Feldweg lose und etwas fester, aber nicht geschottert das kommt erst wieder wenn es gerade bzw etwas Bergauf geht (siehe Karte) dann bei Km 10 wird extrem fand ich wird wohl mit gehen enden ist zwar befestigter Schotter weg aber Steil.
Hinauf in den Wald was mit Bergauf endet wo moderat gelaufen wird 7 min/Km Pace ca.
Dann ab zum Endspurt wenn noch genug Energy da ist, werde kurz vorher mir ein Riegel reinziehen. Denke das die komplette 4 Staffel Strecke für mich als Hobbyläufer mit 1:45 Std. zu schaffen ist, evtl auch zügiger, wir werden es sehen zum Testlauf habe ich diese ja auch noch mit 2:03 Std. geschafft, wo ich vorher schon 18 km gelaufen bin.

Solange nichts passiert, umknicken oder ähnliches, wird es passen. 
Eine Woche Später werde ich dann einen Marathon in Bregenz Laufen.  

Was mich wundert 17,6 km laut Veranstalter aber laut Polar beides mal über 18 km,
auf dem Rückweg habe ich mich auch nur einmal ganz kurz Verlaufen aber war nicht wirklich ein Umweg, egal ich freue mich drauf. 

Im Team die Berge zu Rocken und beim Chur-Franken-Trail dabei zu sein. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen