Montag, 11. April 2016

Benny go Vegan?

Seit gut eine Woche esse ich mehr oder weniger jetzt Vegan.

Fleisch frei, seit dem Engelberglauf danach gab es mein letztes Steak, 
okay wo ich gerade schreibe eine Suppe mit gehackten 
habe ich danach noch gegessen auf einen Geburtstag.  
2 Niederländische Frikandeln zählen ich mal nicht dazu da keiner weiß was drin ist ;-)


Vegan Aktiv/er seit 01.04.16

Im Kühlschrank ist noch Joghurt der abläuft den werden wir noch essen.
Wir sind keine Lebensmittel Verschwender.


Aber der Einkauf in Zukunft ist bei mir schon umgestellt. 
Und Petra kauft auch so ein.
Sie unterstützt mich und macht auch mit, ich hab sie aber nicht gezwungen. 

Es ist ja auch Gesund, wenn man möchte. 
Gibt auch stark ungesunde Lebensmittel,im Veganen bereich.


Ich Liebe meine Frau das wir es gemeinsam angehen. Und wir uns sehr stark gegenseitig unterstützen.

Auch das wir zusammen, diesen Monat, nachdem letzten Monat der grüne Monat war, zusammen Sport machen.

"Wandern" tun wir ja schon seit längeren.


Krafttraining ist diesen Monat als Aufgabe. Nichts wildes am Anfang.

Im letzten Monat war grüner Monat da haben wir bewusst zu jeden Essen was grünes gegessen, 
Salat oder ein grünen Smothy zu gemacht.
Die Inspiration dazu habe ich von Bevegt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen