Mittwoch, 13. April 2016

Vegan Zwischenbericht

Dies ist mein erster Zwischenbericht über meine Körper Analyse
nach einer Woche Vegan Essen, (aber auch Vegetarisch)

ab Nr. 10 -1 kann man ca. Rechnen.
Man sieht das mein Körperfett anteil sich um gut 1 % gesenkt hat das in einer Woche.
Ich habe diese Woche nicht mehr Sport gemacht als davor. 

Mein Gesamt Gewicht hat aber auch etwas gelitten, was ich aber wieder ausgleichen werde, 
mir passt Persönlich das Gewicht. 

Was sehr interessant ist das ich Pos. 3 ein starken Anstieg an Körperfett habe, 
aber es ist einfach zu Erklären an dem Vorabend habe ich eine Tüte Chips gegessen :-D

Sorry aber hatte Hunger drauf :-)

Körperwasser anteil erhöht; weil ich kurz vor einen Marathon auch noch mehr Trinke 
ca. 1 Liter mehr am Tag bin dann bei ca. 3 Liter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen