Mittwoch, 18. Mai 2016

Faust Bier

Das ist doch mal eine nette Antwort,
Ich war neugierig was denn in mein Lieblingsbier der Brauerei Faust aus Miltenberg so drin ist.
Durch meine jetzige Ernährung wurde mir öfters mal gesagt das im Festbier ja Honig drin sei, ich es ja gar nicht Trinken dürfte. Also einfach mal das Kontaktformular ausgefüllt und dies war die Antwort:

Hallo Benjamin,

alle unsere Biere werden streng nach dem bayrischen reinheitsgebot von 1516 gebraut.

Miltenberger Wasser, Braumalz aus Unterfranken, Hopfen aus der Hallertau, Spalt und Tettnang, Hefe aus eigener Reinzucht.

Keine Sorge, das Bier ist völlig vegan.

Wenn in der Beschreibung des Festbieres von Honigduft die Rede ist, dann entsteht dieser Aromaeindruck bei der Gärung aus den vier oben genannten Rohstoffen.

Weiterhin viel Freude mit unseren Bierspezialitäten und viel Erfolg beim Laufen.

Bierige Grüße aus dem Brauhaus!

  Cornelius Faust
  

  BRAUHAUS FAUST
    ZU MILTENBERG
   IN CHURFRANKEN




PROST :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen