Dienstag, 3. Mai 2016

Interesannt

Da ich im Dm keine Vegane Zahnpasta mit extra B12 gefunden habe dachte ich mir als ich was in der Apotheke abholen sollte.
Fragste einfach mal nach die werden schon sowas haben.

Im Laden selber dann, mm kenn ich gar nicht aber wir können sowas bestimmt Bestellen.
Schnell machte sich die Apothekerin an den Pc und fand eine die sie mir dann bestellte.

Am kommenden Tag, könnte ich diese abholen. Leider war sie nicht da aber eine andere ein Zettel lag dabei.
Das die Zahnpasta B12 hat aber weniger als gedacht.
Die Frau meinte dann ich soll mal durchlesen was drin wäre, sie würde kein B12 finden.

Beim Durchlesen fand ich auch keine Hinweise auf B12 aber auf Milchprodukte, mm genau das was ich eigentlich nicht wollte.

Die Apothekerin hat dann noch beim Lieferanten angerufen und sich stark eingesetzt aber könnte nur eins Bestellen.

Welches ich dann aber ablehnte und mich bedankte, ich würde selbst mal im Netz schauen.

Abends schaute ich dann und habe auch relativ leicht eine gefunden, ich fand es nur interesannt das extra was bestellt wurde das aber eigentlich überhaupt nicht geeignet ist.

Was mich auch wunderte ist das eine Apotheke sowas gar nicht im Programm hat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen