Donnerstag, 30. Juni 2016

Pause

Einfach mal Füße stillhalten,

Heute mit dem Rad zur Arbeit,
Nö keine Lust gehabt.
In gut 3 Monaten ist zwar der
Chur-Franken-Ultra-Trail aber man kann es auch die Ruhe vorm Sturm nennen.
Warum laufend abhetzen, wir sind keine Profis die das ganze Jahr nur Trainieren und nur Sport sport sport im Kopf haben man darf auch mal pausieren.

Wer im Kopf nur Sport hat der wird dann schon die Quittung vom Körper bekommen, früher oder Später.

Ich freue mich was ich alles geschafft habe auch ohne "Disziplin"

Also auch nicht ein 8Wochen plan 100% so machen ohne Alk/ Chips und co.
Wo bleibt der Spaß?

Der hängt ja dann schon vor der Strecke auf der Strecke, lebe wie du meinst und mal ein Bier weniger auf der Feier schadet ein auch nicht.

Besaufen tut man sich in unseren Alter ja eh nicht mehr, so Erwachsen ist man.

Samstag hab ich Frei :-)
Arbeit eh aber auch Fraufrei mmm was könnt ich da machen 🤔

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen