Mittwoch, 6. Juli 2016

Mit dem Rad zur Arbeit

Warum Fahre ich mit dem Rad zur Arbeit?

*Weil ich es kann, 19 Km
*Es tut ein gut, Gesundheitlich
*Eine Abwechslung zum Laufen, alternativ
*viel Aktiver auf der Arbeit

Warum fahre ich nicht mit dem Rad zur Arbeit?

*Zu Faul, ausreden suchen
*Immer, immer auch wenn man im Kreis fährt Wind/Sturm von vorne
*Wetter, schlecht

Es gibt Genügend Gründe nicht zur Arbeit mit dem Rad zu fahren aber auch einige die dafür sprechen.
Ich denke aber das die Gesundheit das Größe Argument ist es zu machen.
Wenn man mal keine Lust hat, muss man es ja auch nicht.

Evtl bringt mir ja die Radfahrerei ja auch ein paar Lebensjahre?
Negativ gesehen, man braucht ja auch länger mit dem Sport die Zeit ist futsch 😆

Habt ihr ein paar gute Gründe mit dem Rad zu fahren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen