Donnerstag, 6. Oktober 2016

Spaß beim

Laufen, sollte es immer,fast immer machen.

Was schon wieder ein Marathon, den du läufst?
Warum denn nicht, man muss ja nicht immer 100% geben.
Und wenn man 30km voll durch läuft und die restlichen dahin geht/läuft.

Erst sieht es so aus wie, typischer Anfänger fehler.
Aber warum soll man zum Schluss nicht genießen.

Beim Frankfurt Marathon ist es sehr gut möglich da dort viele Bands sind. Die ein Anfeuern ,bissel Musik hören schadet auch nicht.

Klingt wie eine Ausrede, man läuft doch eh nur für sich, oder um es zu Posten um andere Neidisch zu machen.
Hey schau mal was ich kann bin viel besser als DU.

Wenn das Höher, Schneller, Weiter mal aufhören würde, machen viel mehr Leute Sport.
Den viele schauen auf andere können es nicht schaffen und lassen es erst.

Und auch nur 30 km laufen sind Training, die Medaille und Anerkennung bekommt man auch wenn man geht.

Außer von Leuten die selbst nix können oder meinen sie wären was besseres.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen