Freitag, 7. April 2017

7-6-5

Lang ist es nicht mehr bis zum Marathon,
Ok jetzt nicht den den ich angepeilt habe aber einen Marathon :-)
In der vergangenen Woche war ich Blog mässig sehr schlampig aber Videos immer gemacht hier kurz und Bündig, selbst Erklärend

Übeigens Lade ich die Videos direkt nach den Laufen auf Youtube hoch das man diese sofort anschauen kann.



Wie ihr seht war es überhaupt nicht nach Plan, Ende der Woche am Samstag war dann auch ein Wettkampf in Grossostheim der Schlappeseppellauf, welcher ich mit 45:40sec absolvierte.
Ein Video gibt es nicht nur Bilder aber nicht von mir. Die Strecke muss 5x gelaufen werden um die 10km voll zu bekommen. Ich kannte diese schon von vor zwei Jahren und mir viel wieder auf warum ich die im vergangendem Jahr nicht gelaufen bin. Punkt 1 uhrzeit.
Punkt 2 Strassenpflaster und Hügelig bää Hügelig nicht Waldmässig ;-)
Ok erste Runde viel los, 4 Veganer mit Shirt waren dabei :-D war ok viel los aber man konnte als bald überholen.
Zweite Runde gesicht bei mir auf mittelmässig.
Dritte Runde, verdamter Dreck kein Bock seitenstiche und bäää Petra meinte auch ich säh aus wie das ich gleich abbrechen werde.
4Runde wasser geschnappt bissel genippt Zupp Runnershigh voll geil die Runde ging im Flug vorbei auch die Pace war etwas besser, Petra meinte als wäre ich gerade angefangwn zu Laufen so sah ich aus.
5 und letzte Runde "auslaufen" und locker noch übers Ziel noch den letzten km 3 Personen überholt :-)
Pace ansich war na ja zum letzten Jahr aber sonst sehr gut.
Auch die Ergebnisse der anderen Pflanzen vernichter waren super gut. Wobei mir Olav bissel Angst macht wenn der reinhaut könnte der mich aufholen.

Am Sonntag war dann Ruhetag wo eigentlich der lange Lauf gewesen wäre, den verschob ich dann spontan auf Montag, eigentlich wollte ich zügiger mit 5:30min/km 18km heim Laufen mir ging es so gut auch das Wetter war klasse das ich noch 12km dran hing.

Dienstag dann Ruhetag
Mittwoch war Intervall angesagt, diesen machte ich aber nicht wie der Plan sagt mit 800m 4:20min/km laufen sondern knapp unter 4 auf 500m mit 200m traben das 8x die übrigen 4km locker mit 5:30min/km.

Donnerstag war zügig aber ohne Puls vorgabe lag dann auch mit 5:40min/km im Niedrigen Bereich (ich freu mich) bis jetzt, max 140 juhu.


In den Videos erzähl ich öfters von Linda die wird diesen Samstag beim Engelberglauf dabei sein und ich werde die hoffentlich auf eine von ihr schönen Zeit pushen, eine Überraschung werde ich während der Strecke ihr... video ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen