Sonntag, 22. März 2015

der letzte Lauf

war heute, mit 21,4 Km der letzte Halbmarathon vor dem Engelberg Lauf
dieser heute war 3 hundert meter Länger dafür 330 m in den Höhenmeter weniger :-)

Gleicht sich aus.... ;-)



Am Anfang Lief es sich wirklich bescheiden, es lag wohl sehr daran das wir gestern ein bissel am Grill experimentiert haben, man war das Lecker. 

grobe Bratwurst als erstes in Faust Export Bier eingelegt auf ein 
Zwiebelbett.


Nachdem dieses auf dem Grill ca. 30min bei knapp 190Grad und 
3 maligen Wenden der Würstchen
fertig war kam in einer extra Metall Box 
etwas Sauerkraut mit Peperoni´s vermischt darauf, 
dann das Brühwasser (Bier) herüber gegossen. 
Die Würstchen haben wir dann auf direkte/indirekte Hitze gelegt
damit diese noch eine schöne Bräunung bekamen. 
Nach 10 min war dann das Sauerkraut mit Peperoni´s auch Warm genug.

Ach die LongBuns haben wir natürlich auch selbst gemacht :-) 
 darf man nicht vergessen. Jam jam waren die gut ein leichter kollateral Schaden 
ist dabei entstanden. 



na ja Passiert man waren die 
Würstchen in Biersud mit Peperoni 
Sauerkraut/Zwiebeln in Long Buns 

Lecker




Als Krönenden Abschluss gab es dann noch

ApfelKrumbel mit Vanillin Eis 

aus dem Weber Hähnchen Bräter

(Sorry die Aussprache)
Alter war dad Legger :-D




Deshalb auch heute nur der langsame Lauf mit Schweren Beinen, 
zu Anfang nach Km 7 wurden die Beine so schwer 
und Schmerzen im Knöchel-bereich das ich aufhören wollte.
Dann 
Bääm alles Weg von jetzt auf gleich es Lief dann ab gehts es Läuft die letzten
13 km gingen dann wirklich fast im Fluge vorbei.
Das ich noch nicht gefrühstückt habe merkte ich dann auch.
Knurr knurr, habe dann was Iso- Getränk zu mir genommen dann ging es.

Da ich mal gelesen habe, Trinke lieber im gehen als beim Laufen (Rennen)
ist es mir auch völlig Wurscht das ich mal paar Sec dadurch verliere. 
Besser so als sich verschlucken und dann 1 km nur am Röcheln.

Es ist ja kein Lebensbedrohliche Situation mal zu gehen. 
Es ist alles nur für mich ich muss keinen was beweisen.  

Diese Woche gibt es noch bissel Höhenlauf auf kürzerer Strecke und ab Do.-Fr.
ruhe evtl noch mit dem Rad was fahren aber kein Laufen mehr. 

Samstag 14.00 Uhr geht es Los !!!

Ik freu mir. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen