Samstag, 21. März 2015

Fremdge"gangen"

Heute bin ich das erste mal Fremdge"gangen" 

Freundin ist zum Einkaufen gefahren, habe mich vorher 
fürs Putzen der Wohnung entschieden. 
Dann lief mein Plan sie außer Haus ich schnell das Bad und 
Restliche Wohnung geputzt, gewischt. 

Schnell die Lauf Klamotten an in ca. 30 min hab ich das Date ausgemacht, 
Telefonisch ein Tag vorher, ich war voll Aufgeregt. 

Freute mich schon seit paar Tagen darauf, wie wird es sein ?

nur 4,5 Km später, in den Raum noch eben mit dem "Stief-Vater" gesprochen
und dann in den neben Raum, 

WOW

genauso hab ich Sie mir Vorgestellt, 
Rattenscharfer Vorderbau, 
das Gestell wie von einen anderen Welt.
Das Hinterteil , rrrr 
Die Form von ihr, 
die Ausstrahlung, (die hatte mich schon auf Bildern fasziniert) 

Endlich durfte ich Sie anfassen, ich weiß nicht ob mir Kalt war 
vom Laufen Wetter ist heut nicht so besonders, aber ein 
Leichter Schauer lief mir schon übern Rücken. 

Der Stief Vater Hummel aus Trennfurt erklärte mir dann, das 
Wir jetzt erst mal klären wie ich darauf zu Sitzen habe und 
wie ich meine Füße richtig stelle. 
Damit wir beide Prima zusammen klar kommen. 

Paar Einstellungen Später lies uns der Stief Vater alleine auf ein Probe Ritt. 
Rrr lief Sie gut,
Perfekt 

Noch den ganzen schriftlichen Kram erledigt mit Unterhaltung das die 
E-Bike sogar Software Update bekommen was mich faszinierte. 

Kleine Probe Runde mit meiner Neuen Freundin gedreht, die 
nur als Zusatz und als Abwechslung benutzt wird nicht als 
Haupt Hobby da bleibt das Laufen und 
ganz Wichtig 
zum zur Arbeit fahren möchte Sprit sparen und gleichzeitig 
was für die Gesundheit machen.

Hier paar Bilder, rrr
Ich habe mich direkt auf Anhieb in Sie Verliebt. 

Was aber jetzt noch fehlt ist ein Name, 
Helft ihr mir? 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen