Montag, 21. September 2015

Marathon Vorbereitung

Vergessen Hochzuladen, eine Woche zu Spät.

Zwei Wochen noch, die vergangene Woche war recht Locker. Nach dem Halbmarathon mit 1:39:26 Std.
Bin auch die komplette letzte Woche kein Rad gefahren, erlich gesagt hatte einfach keine Lust.
Montag war Laufruhetag
Dienstag locker 60 min Pace 6:20 Puls lag bei 130.
Mittwoch Ruhetag
Donnerstag eigentlich 1 1/2 Std mit 5:50 min/km welches ich aber auf Freitag verschoben habe, um mit meiner Frau die 3Tage nicht da war den Abend gemeinsam zu verbringen.
Freitags wie gesagt 90min.
Samstag wieder langsam 70min mit 6:20 min/km da merkte ich schon Puls lag bei 137 schlage/min deutlich höher als Dienstag also hab ich Tempo rausgenommen, was man halt noch Tempo nennt bei 6:20 min/km :-) und bin auf Puls 130 # gelaufen. 
Sonntag lag dann ein 36km an, hatte mich verlesen eigentlich nur 32km egal war von der längeren Strecke ausgegangen.
Anfang mit 5:50 min steigerung bis ich bei 25km auf 5:15min/km sein wollte.
Los gings:
Na ja mehr oder weniger, die Beine Schwer den Schweinehund auf dem Rücken mit Laufrucksack. Es lief....
Gar nicht. Die ersten 5km gar keine Lust. Nach 8-10km dachte ich soooo lange noch Laufen, hät ich mal keine ca.400gramm picanca gegessen (evtl falsch geschrieben, Tafelspitz von der Salzplanke)
Habe dann bis Km 25 kontinuierlich meine Geschwindigkeit erhöht,  10km noch da nehm ich mir doch ein Gel, tolle Idee es wirkte auch 2-3km danach.
Magenkrämpfe beschi... als vorher.
Was Getrunken wurd und wurd nicht besser.
Dann musste ich noch gehen, dann dachte ich egal wird nicht besser lasse ich mich abholen.  Mein privates Taxi angerufen, zum Treffpunkt noch 2km hingelaufen da ging es fast wieder.
Egal  Passiert.
Zwei Wochen noch dann Marathon :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen