Montag, 28. September 2015

Marathon Vorbereitung

Die letzte Woche konnte ich nicht so Trainieren wie im Plan, da Sonntags der Churfrankentrail kam wo eigentlich ich einen langsamen Dauerlauf mit 22km machen sollte.
Nun Montags Ruhetag
Dienstag 60min in ganz Langsam 6min/km
Mittwoch Ruhetag,
Donnerstag 3x5000 m in Marathon Tempo  War recht fertig von der Arbeit habe denn dann umgemodelt und ein Intervall lauf rausgemacht habe. Lief Super
Freitag hey Ruhetag
Samstag langsamer Lauf 50min mit Beschleunigung auf Marathon Tempo.
Sonntag wie gesagt Wettkampf
4 Etappe beim Churfrankentrail 18 km mit etwas über 500 +/- Höhenmeter die ich in 1:34 std gerockt hatte ;-)
Nun diese Woche die letzte vor dem Marathon wird ganz Ruhig, lassen wir uns überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen