Freitag, 25. Dezember 2015

25.12

Ich wollte heute noch ein wenig Laufen um mir das Leckere Abendessen von gestern, 
wir waren bei meinen Schwiegereltern eingeladen, 
von den Haxen zu Laufen von den ca. 20 km wurden es nur 15 km gibt schlimmeres :-D



Dabei dachte ich läufst du doch mal an den Weg längst wo die Tannenbäume standen, letzte Woche. 
Und die waren noch immer da mit Schoko behangen (teils)
heute habe ich mir die mal genauen Begutachtet und festgestellt 
Hey da liegt ja überall ein Logbuch dabei :-)

Geocaching für Weihnachtsbaum Sucher ohne Gc Code :-) direkt mal eingetragen. 
Oder es war ein Multi, so das ich nur die Zwischen Stationen gefunden habe ^^






Link für mehr Bilder und Video 

auf dem Rückweg, man jetzt könnte man fast auf WC gehen und zupp 
mitten im Wald :-)


Weihnachten, ich hoffe die Wünsche von euch haben sich Erfüllt dieses Jahr 
wenn nicht dann im kommenden Jahr, in dem Sinne 

Kein Stress zu Weihnachten oder zu anderen Zeiten. 


Werde jetzt mal Stressfrei die Weihnachts Menü Kate für morgen Vorbereiten. 

Das Amuse Gueule, 


Apfel-Grand-Marnier-Gelee (noch ohne) Vanillesauce 
steht schon zum fest werden im Kühlschrank. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen