Freitag, 25. Dezember 2015

Bier Wichteln

dieses Jahr kam ich in den Genuss beim Bierwichteln mitzumachen.
über die Seite

https://www.usox.org/bierwichteln/

welches ich natürlich, gerne Mitgemacht habe,
Vielen Dank für die Mühe mit dem Verteilen der Adresse und es zu bearbeiten.

Mein Paket ging mit einer Flasche

Winter-Festbier der Brauerei Faust auf die Reise
und eine Flasche Limitierter Jahrgangs Doppelbock 2013 

ich hoffe in NRW, Krefeld genauer gesagt, freut man sich darüber.
Feedback habe ich leider noch keins über die Bierwichtel Page erhalten, bzw gesehen.

Update:Lieber Benjamin, gestern bei mir eingetroffen, vielen Dank, ganz großes Tennis! Beide Flaschen werde ich in den Weihnachtstagen genießen.

Wie ich gerade gesehen habe war doch schon ein Feedback,

 auf der Seite habe es nur nicht gesehen :-D
„smile“-EmoticnIch
Ich bekam sogar drei von einen Biersommeliers :- ) (weiß nicht ob ich ihn so nennen darf)
auf seinen Bierblogg.de könnt ihr euch ein Urteil darüber Bilden.



heute Abend werde ich mir mal eins davon genehmigen. 
Vielen Dank Lother für diese Auswahl. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen