Samstag, 19. März 2016

Fitness Test

Von Polar wird ja direkt ein Fitness Test auf meiner Uhr angeboten 
die ich ab und an mal ausführe,auch das heutige Ergebnis 
möchte ich nicht vorenthalten.



durchlesen für genaue Infos.
Ich finde das gar nicht so schlecht, obwohl ich mich nicht wirklich,
100% wohl fühle. Vom Gefühl her habe ich 2 Kg zu viel auf meinem Bauch.

Aber

diese Woche wurde von meinem Arbeit ein Gesundheitstag angeboten.
Wobei das Wort Gesundheitstag wohl sehr weit hergeholt war.

Es war vom Kieser Training eine Handkraft Messung angeboten worden.
Welche ich mit 45 kg auf der rechten und 
49 kg auf der linken abschloss. 
Im normalen Bereich, was mich wundert ich bin Rechtshänder? 

nun desweiteren war noch die Krankenkasse bkk-Akzo vor Ort, welche 
mich, bin gerade auf der Suche nach einer anderen Krankenkasse, nicht überzeugen konnte. 
dort gab es ein Schätz Gewinnspiel wie viel Tischtennisbälle im Zylinder drin sind.

ein paar Plakate hingen an der Wand diese ich nicht gelesen habe, da ich mich ein wenig mit dem vom Kieser Training unterhalten habe und wir ja auch während der Arbeitszeit dort waren.
Und es bei den Chefs bestimmt nicht so gut kommt wenn man ewig rumsteht ;-)

Es war ja eine freiwillige Veranstaltung ;-) 
da unser Standort mit nur 3 Personen vertreten war gab es natürlich Lob für alle ;-) 

(man muss aber auch die Verkäufer verstehen, die arbeiten auf Provision)

So dann kommen wir zum Wichtigsten Stand der dort angeboten wurde und auch der letzte.
Eine Körper Fett Analyse. 
Bzw Fachlich eine Fettleibigkeitsdiagnose
oder eine Körperzusammensetzungsanalyse

einfach Fett und Muskeln Messung.
laut der Analyse welches Oberkörper und Unterkörper misst habe ich im 
gesamten ein sehr geringen Fettgehalt. bzw im normalen und leicht darunter.

 Was mich gewundet hat ist das im den Beinen doch Muskel Fett ausgleichen ist. 
Hätte da gedacht das es Muskel mäßig höher ist. Durch das Laufen.





Was ich sehr erstaunlich finde wie genau meine Waage zu Hause Arbeitet, 
denn der Fett und Wasser Messung sind fast gleich, 
zu der Profi Messung. Eine kleine Abweichung kann ja schon dadurch entstehen das ich schon 
1 Liter getrunken habe, und Gefrühstückt. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen