Mittwoch, 18. Juni 2014

Erklärung

Anfangs meine Post habe ich erwähnt das ich Knie schmerzen hatte, diese sind so gut wie alle weg denke mal das Knie wusste auch nicht das es sich bewegen kann :-)
Es lag aber mit Sicherheit auch daran, das wie Özzi, mal sagte ich mache zu große Schritte danach habe ich ja eine andere Lauftechnik angewandt und diese ....Läuft .....
Es wird aber auch daran gelegen haben das ich keine Mukkis in den Huf hatte und ich mich zu überstrapaziert habe, es ist gar nicht gut, aber wohl auch der Grund warum ich jetzt auf dem Stand von dem bin was ich bin.
Nach dem Laufen wenn´s Knie weg Tut, oder zum Vorsorge, einfach mal Quark drauf machen das ist ein Wunderhausmittel.

Am Anfang nach dem Laufen tat mir das Linke Knie weg ich habe dann meine Strecke orch verkürzt und habe mich gesteigert, siehe Runtastic. Knie oft gestreckt gehabt. Nicht angewinkelt da sitzen.

Bissel Kniebeugen zusätzlich gemacht und Bergtraining ist auch gut damit werden die Oberschenkel Muskeln Trainiert sowie die unteren auch.

Bei einem Lauf war es sogar das ich knapp 5 Km gelaufen bin und ein Stechender Schmerz vom Knie, wie ein Blitz in den Kopf Schoss wo von jetzt auf gleich ich mich nicht mehr schnell bewegen konnte. Das war das schlimmste, natürlich auch 5 Km vom Auto weg....

Danach der Lauf war kürzer, hab mich um ca. 1 Km pro Lauf gesteigert bis auf 10 Km dann war eh der erste Bewertete 10 Km Lauf.

Was hab ich draus gelernt, Nichts Übertreiben, langsam Steigern, kann nach hinten Los gehen.

Aber es ging weg vom Linken zum Rechten Knie... alter Nervte dies, langsam weniger Belastet öfters ne Quark Packung drauf jetzt würde ich sagen ist alles soweit gut, nach dem Lauf, ist nichts was mich beunruhigt.

Ein-zigste  Ich fühl mich Wohl !!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen