Dienstag, 15. Juli 2014

Feuerwehr Lauf Eschau

Jetzt ist es schon ein paar Tage her, 
Vielen Dank für den Lauf in Eschau die Strecke war für ein Anfänger schon recht (pfff) aber schön. 
Zum Schluss konnte man im abschüssigen Gelände noch ein bissel Gas geben. 

Anmeldung vor Ort, kann man überhaupt nichts drüber sagen Perfekt.
Genügend Leute die Staffel, Wandern, Laufen verwalteten. 

Die Straßenmarkierungen waren sehr gut, außer kurz hinter dem BRK (am Ende) der sollte sich nicht vor der Schule stellen sondern in der Kurve wäre fast falsch gelaufen, ein paar andere sind dies. War zwar eine Markierung auf der Straße aber die war schlecht zu erkennen alle anderen Perfekt gibt es gar nichts zu Meckern. Mit dem Streu und der Farbe drauf SUPER!!!

Essen der Kartoffelsalat war nicht so mein ding, Fisch war Lecker, esse sonst kein Fisch aber der war gut, war ja auch auf nen FischFest da musste man ja diesen Essen :)

Was mich Überraschte das es im Zieleinlauf kein Alkoholfreies Bier gab, gar nicht gewohnt :) Naja haben wir uns dieses halt gekauft. 
Gab ja Wasser auf und nach der Strecke umsonst sowie, Apfelsaft (glaub ich).

Vielen Dank für den Lauf, bin im kommenden Jahr wohl wieder dabei