Samstag, 16. August 2014

Sodalla

Meinen heutigen Lauf laut Plan beendet

Langsam 01:00:00
Pace
min.: 06:50 min/km
max.: 06:10 min/km

Pace liegt im perfekten bereich finde ich, von der Vorgabe. 
Puls ist zu Hoch vermute mal das es dran liegt das ich nachmittags gelaufen bin? 


bei der hälfte Ungefähr, fing es an zu Regnen war übrigens mein erstes mal
im Regen war schon mal Laufen bei Regen aber da war ich im Wald
nicht so viel mitbekommen, dieses mal alles Nass.
Aber der Regen war warm, hat mich nicht gestört,

 ist man als Läufer gestört, wenn es nicht stört?

Es war aber sehr erholsamer Lauf, zum Anfang ca. 2 km taten 
vorne das Schienbein rechts wie Links weh, warum auch immer?
Na ja es hatte sich ja dann gelegt, die Schuhe drückten auch die ersten Km,
war die letzten 3x mit den Zoot Schuhen unterwegs gewesen.
die haben innen eine ganz andere Sohle finde diese aber für Asphalt recht anstrengend
und Hart da die kaum bis gar keine Federung haben die Brooks Ghost 6 
geben da schon mehr nach. 
Aber wie hab ich gelernt bissel Wechseln schadet nicht sonst gewöhnen sich die Huf noch daran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen