Montag, 8. September 2014

Kroatien 2 Tag

Nachdem wir , bzw ich erstaunlich gut geschlafen habe, trotz Fenster zur Straße.
Erst mal Frühstücken, wir haben gehofft auch mal was jungeres anzutreffen nach dem Erlebnis von gestern. Ok 90% immer noch Graukappen, Familien Hotel hätte ich mir echt anders vorgestellt.
Brötchen klein aber Lecker, normalen sogar besser als meine lieblings Sesambrötchen. Kleine Würstchen gabs auch so rote sehr Lecker aber orch fettig.
Sehr reichlich gedeckt, mit Standart sachen kleine Marmelade döschen, deckel aufreißen reicht für ein Brötchen.  Angeblich hat Freundin Orangensaft entdeckt laut Aufschrift geschmack war, sie weiß es nicht. So ist das auch in südlichen Länder Getränke sind frisch und schmecken nach was  ganz anderem :-D
Morgen gibts mal Müslie sah auch ganz gut aus.Kaffe aus dem Automaten war sehr süß aber hatte wenigstens Geschmack nicht wie das braunschwarze Wasser im Flieger. Zurück ins Zimmer lass uns doch im Ort etwas hinab laufen um ne Flasche Wasser zu besorgen für den Strand. Es ist zwar Sonntag aber die kleinen Bäckereien und Souvenirs läden habe alle Offen. Morgen gehen wir in ein normales Geschäft.
Zurück im Zimner Badesachen an und auuuuf zum Meer. Hotel liegt direkt dran, keller runter raus übern Poolbereich kleine mini Wiese den Weg längst kurz paar Stufen runter. Ende. Keine Treppe hinab zum gemauerten Strand nanü wie kommen den die Leute da hin?   Etwas rechts mm da geht ne Treppe hinab aber von wo ?
Also Richtung Hotel 30 Stufen hinauf und vom Poolplatz ging eine mit etwa 100 Stufen Treppe direkt zum Privathotel Strand. Zwei Liegen waren schnell gefunden, drei vuer Spritzer vom Wasser am Fussteil das hält uns doch nicht ab... warum sind die Leer gewesen alle anderen belegt...
Also ja ich habe gelesen das man badelatschen anziehen soll, es sind große Kiesel steine überall mal großer mal noch größer.  Ist aber weniger das Problem Wasser 23grad, gefühlte 15... erst mal rein dann gings auch, bissel Planschen.
Ab auf die Liege, bissel Tropfen ab und an auf die Beine. Etwas mehr noch mehr rusch liege halb nass. Ok darum war hier keiner rusch. Neben uns verzog sich das erste Paar Petra ist aufgerückt, egal bin ein Mann ich bleib hier. Handy hatte ich zum lesen dabei und dieses des öfteren abgewischt. Bin dann aber auch nach ner Zeit und sehr lustigen beobachtungen der linken Dame von uns. Auch etwas von dannen gezogen. Ich hätte nie gedacht das das Meer rauswollte und mit auf die Liegen will.
Beim lesen hab ich mir überlegt was man morgen so machen könnte. Würde gern glaub ich zum Naturpark rauf. Mal schauen wo der ist haben ja ein Marco Polo Reiseplan uns am Flughafen kurzentschlossen gekauft. Könnte wenn ich Lust habe und wach bin morgen Früh mal laufen gehen, schauen wa mal ist ja Urlaub.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen