Sonntag, 14. Dezember 2014

erster Lauf unter 50 min auf 10Km

Update
49:40 min / 10 Km




Bäääm

Heute hab ich meinen ersten Lauf unter 50 min auf 10km geschafft, 
immer wieder auf mein Puls geachtet das ich bei 180 und Bergab bei 175 Lag
um beim letzten harten Berganstieg noch durchzukommen ohne zu gehen.
Hat geklappt war hart aber geschafft danach Puls schön auf 180 gehalten und der letzte 
Km gib ihn noch mal, viel war nicht drin aber als ich aus dem Wald kam 
und der Sprecher (Günther Wenzel ) sagte, wir liegen bei 49:30 da ging noch mehr, aber 
Wahnsinn einfach Wow 
knapp unter 50 min aber das langt. 
Und meine Bestzeit sogar bei 5 km gebrochen lag unter 24 min.
Genaue Ergebnis kommt erst am Abend aber viel Unterschied wird es nicht sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen