Donnerstag, 19. Mai 2016

Bananen Brot

Ok ein Brot ist es nicht, man kann es aber dazu machen. Ob Wurst darauf schmeckt, ich weiß es nicht.

Bei Twitter von Nina sah ich letzte Woche das sie Bananen Brot gemacht hat, wo ich dann gestern Einkaufen war. Lag im Edeka eine Tüte im Korb wo 2kg arme braune Bananas mit 50% kurz vor dem Müll warteten.
Diese schnapte ich mir und verarbeitete die unteranderen zu Eis und dem oben genannten Brot.

Einfaches Rezept :-)
Was ich nur nicht verstand habe aber auch nicht komplett durchgelesen, wofür kommen da Eier rein?
Zum festigen sind doch schon Bananen drin?

Das Rezept was ich hatte nahm ich nur die Zutatenliste knetete alles zusammen, stellte es im Ofen und fertig :-)
Der Text der dabei stand habe ich gar nicht gelesen.

Bild gibt es keins, bei google kann man einige finden anders sieht es auch nicht aus.