Sonntag, 3. August 2014

Pullet Beef

Ubs Sorry
Gar nicht das fertige PB gepostet hab mal ein Link ,
wo alles Fotografiert ist.
Nachdem das Tier morgens schon 94 Grad erreicht hatte nach nur 14 Std dachte ich auf 95 geht es auch noch aber pff nix ging es ging sogar auf 92 wieder zurück.
Haben es dann aus und in Alu Folie in einem warmhalte Styropor Box gelegt wollten erst zu Abend essen, eigentlich :)
Wurde später Mittag Lecker Salat aus dem Garten mit Burger Brötchen sehr gut.
Gewicht 3,2 Kg vorher nachher 1,7 Kg Meinung nie wieder REWE Fleisch das muss mit Wasser aufgespritzt worden sein.
Beim Pullet Pork hab ich immer eine Schale mit Wasser drunter die morgens immer leer ist diese war immer noch voll. Also geh ich wieder zu meinen Metzger aus dem Ort oder bestell es. beides besser als dort.
30% verlust ist beim PP aber beim Mageren PB 45% ? .....
Geschmack war gut aber nicht Perfekt, evtl lag es wirklich am Fleisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen