Dienstag, 30. September 2014

Der V 800

Seit Freitag hab ich eine Polar V800.
Die Funktionen sind extrem, als multifunktion Uhr. Eine ausführlichen Bericht folgt noch. Vorweg, beim ersten anstecken am Computer installiert sich der Usb Treiber, der auch in der Liste aufgetaucht, aber die Uhr fand keine Kontakt. 
Erst nach der deinstallierung und Usb - Treiber Neuinstallation klappte es ohne Probleme.

Wenn ich raus gefunden habe wie ich mein Flow Polar verlinken kann, kommt es auf der Page. 

Bis her werde ich meine Lauf Aktivitäten auch noch weiterhin bei Runtastic aktualisieren, der V800 Polar hat eine Export funktion.

Vermute sogar, von berichten im Netz, das diese viel genauer die Strecke aufzeichnet.

Werde mal beide gegeneinander ausprobieren.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen