Dienstag, 9. September 2014

Kroatien 4

Einen super schönen Sonnigen Tag gehabt,  wie auch schon die Tage davor. Einfach schön. Am Pool heute verbracht und in der Stadt herumgelaufen, lecker Eis gegessen. Heute die Füße eingecremt,  hab linke Seite oben am Bein ein leichten Sonnenbrand.
 
Frühstück hab ich heute mal 2kg speck weniger gegessen und mich sonst auch orch zurückgehalten.  Son Herzpochen wie die Tage davor hab ich sonst nur bei sehr zügigen Laufen, gruselig. Fühle mich auch besser heut.
Beim Abendessen und zum Frühstück heute hab ich mal nen Apfel mitgenommen der grün war. Gestern der Gelbe war ok, aber na ja wie ein Apfel.
Zurück zum grünen,  Maus und ich sind der festen Überzeugung das 80% der Gäste hier im Haus den bestimmt nicht Essen können :-D
Die Tischen hier aber auch immer Haufen Zeug auf, schwer sich davon zu halten,  man hat es ja schließlich Bezahlt.

Am Freitag haben wir ein Ausflug nach Krk oder so ähnlich gebucht bei der, sagen wir es so Auskunft freudige, Tante. Was wir wollten war ein das 3 std mit dem Bus wegwar, zu weit. Andere war ausgebucht.  Aber Kik kyk krk hört sich auch sehr Toll an.

Möwen sehen übrigens viel besser aus als Tauben, da ist auch wesentlich mehr dran.
Und das plätschern vom Meer lässt mich ruck zuck einschlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten