Donnerstag, 1. Januar 2015

Frohes Neues Jahr

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr, alles gute und das die Dinge die man sich wünscht in Erfüllung gehen, Gesundheit natürlich für sich selber und den angehörigen.

Es gibt noch viele Sprüche und bla bla was ich nun dazu schreiben könnte aber warum,
das ich keinen was schlechtes wünsche sollte denen klar sein die mich kennen.

Hab nur bei Facebook noch paar Sprüche gefunden die ich noch veröffentlichen möchte.

wir wünschen allen alles Gute für das neue Jahr! Vor allem Glück und Gesundheit im Überschuss, Sorgen Nöte und Schmerzen sollen von uns allen fern bleiben." C. Stammen"

Danke das wünsche ich dir und deiner Familie auch.

Ich wünsche euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr 2015, alle guten Vorsätze die ihr euch vorgenommen habt, vergesst sie einfach, die schafft sowieso keiner so wie ich auch, deshalb hab ich einen Vorsatz mir vorgenommen den ich auch schaffen kann.... Ich werde noch mehr essen und noch dicker werden , also lasst es krachen das Jahr 2015 "S. Mayr"

zum ersten Komma Ok Restliche Text NÖÖ  und wo ein Wille da ist auch ein Entscheidung die ich und andere Treffen können und auch ihre Ziele erreichen können. Aber wenn man im Vorhinein schon aufgibt, mm 

Man soll sich große Ziele setzten, warum den nur kleine ? Eher auf der Strecke zu den großen Ziel, kleine Streckenziele erreichen. 

Wenn ich 42,195 Km laufen werde ist es auch das Ziel.
Die ich mit 1x einen Halbmarathon, den ich schon geschafft habe, laufen werde und 2 kleine 10 km was ein Klacks ist laufe ich ja schon so normal jeden Tag und die paar Meter die dann noch Fehlen sind nur noch zum auslaufen.

Was andere schaffen kannst DU und Ich auch! 
Wir Leben alle auf der gleichen Erde mit den gleichen Bedingungen.

Frohes Neues Jahr 2015! 
Wünsche Euch allen ganz viel Glück, Gesundheit und immer ein zufriedenes Lächeln auf den Lippen, was lange anhält.
"Today is the first blank page of a 365 page book.
Write a good one!"  "
Sabrina Mockenhaupt"


Du verdienst jemanden, der dich liebt und zwar mit jedem einzelnen Herzschlag, jemanden, der ständig an dich denkt, der jede Minute in Gedanken bei dir ist und überlegt, was du machst, wo du bist und ob es dir gut geht. Du brauchst jemanden, der dich vor deinen Ängsten beschützt. Du brauchst jemanden, der dich mit Respekt behandelt und alles an dir liebt, vor allem deine Fehler….Und genau eine solche Person ist der zweite Teil deiner Seele, wenn diese Person in dein Leben tritt, finden sich zwei Seelen, die füreinander bestimmt sind…"Dana Marie Ulbrich"