Donnerstag, 19. März 2015

Berg Träääning

Ja Nina ,stimmte eigentlich Lustig ist es.
"Berglauf"
Wenn man nicht alleine ist ,oder auch was schafft :-)
Bei dem gestrigen Bergtrainingslauf habe ich knapp 400 hm geleistet bei 12.8km so ungefähr.  Waren es NUR 10 km länger gewesen :-) wäre es der Halbmarathon vom Engelberg. Der kommende Woche ist.

Was mich gestern verwundert hat das ich es relativ relext weggesteckt habe, merkte abens das die Beine etwas Muskelkater aufbauen wollten.
Hatte dann direkt ne halbe Magnesium Tablette zu mir genommen. 
Ob die was brachte oder nicht weiß ich nicht aber heut gehts mir Super keine Probleme. 

Die Strecke auf PolarFlow sieht voll cool aus Hoch runter hoch runter :-)

Die Engelberg Strecke wird nur nicht ganz so Steil sein, vermute ich mal, bin seit einer Woche dran diese mal übereinander zu legen um zu schauen.
Möglichkeit B wäre natürlich auch am Samstag oder Sonntag diese mal probe zu laufen.
Mm aber ich denke ich lass mich da eher überraschen.

Ps die Fett Schrift bekomm ich nicht mehr weg mit dem Handy keine Ahnung wie ich es geschafft habe.