Samstag, 14. März 2015

Training Berglauf

Training Berglauf es ist eins der Dinge die beim Laufen kein Spaß machen :-)
na ja bisschen schon aber es ist sehr Anstrengend.


Beim heutigen Lauf bin ich die Strecke wo ich damals angefangen habe,
 zu Laufen, bin ich zwei X gelaufen

Der erste Anstieg ist um die 85 Hm 
der zweite etwas weniger. da ich etwas die Strecke geändert habe,
 um noch einen zusätzlichen kleinen Hügel mit 23 Hm einzubauen, 
der geht recht Knackig hoch, der größere natürlich auch.  

Da Läuft man und wenn man merkt der Hügel hört auch 
und es wird wieder gerade dann fängt das Herz an zu Donnern 
und die Atmung wird sehr heftig, 
also von der Länge her schafft man es aber es ist WOW.

Nun den ersten Langen Hügel habe ich bis her nur,
 einmal Anfang des Jahres geschafft komplett ohne zu Gehen.

Heute beide male nicht geschafft, man merkt sehr Deutlich das ich 
zwei Wochen gar nichts gemacht habe. 
Bedingt durch die Zähne. 

Das werde ich jetzt weiter Steigern dann sollte der Engelberglauf
der ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe da mitzumachen :-)
Und dann noch den Halb Marathon.

Mit 400 Höhenmeter sehr sehr anstrengend werden wird. 
Laut Höhenmeter Strecken Profil kurz gerade dann 100 Hm  
dann gerade und wieder 100 Hm  das ganze halt 4x.

Egal Angemeldet bin ich also wird der gelaufen.
Ich hoffe ich wünsche es mir ich schaffe es unter 2 Std. 
einen Halbmarathon auf gerader Strecke würde ich schaffen, 
auch mit meinen jetzigen Zustand. 
Aber 400 Meter. 

Bin ja ein Positiver Mensch, wird schon klappen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen