Dienstag, 10. März 2015

Mein erstes mal Blutspenden

Mein erstes Mal, 

Blutspende

Eigentlich wollte ich früher schon mal aber irgendwie kam immer was dazwischen ...

Am Sonntag sagte mein zukünftiger Schwiegervater das er heute am 10.03.15 zum Blutspenden geht.
Gefragt ob er mich mitnehmen kann. Jawoll geht.

Zettel ausgefüllt,  ab zum Doc ins Vorgespräch der erklärte mir dann was evtl passieren könnte und wie alles abläuft. 
Sehr ausführlich und sehr informativ und Ängsteraubend wenn ich welche gehabt hätte. Echt gut.
Sport und Bewegung erst mal einschränken und Wohnunge Putzen leider, da ich Erstspender bin, über eine Woche nicht.
Na ja was tut man nicht für die Gesundheit :-)

Danach gab es noch ein Geschenk und Kaffee mit Leberkäs Semmel.

Mir geht's dabei und danach sehr gut. Kein Schwindel oder so.
Werde ich gerne wiederholen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen