Freitag, 24. April 2015

Catcher Car


Ok es sieht doch Toll aus wenn man schaut 8 km noch dann hätte mich das Catcher Car vom Wings for Live World Run überholt

nun, erst paar Bilder nach 7 Km 
man was für eine Sonne am Morgen um ca 9 Uhr 
Herrlich !!!

nach Km 18
die Sonne im Heck  :-)

Darf man nach den Km noch so ausschauen,
jaaaa man darf Lief ja auch alles schön Locker bis dahin....





Km 21, 4

Alter Super geht es mir 
Im Hintergrund wohnt übrigens mein Haus bzw da wo ich Wohne ist nicht mein Haus 
da wird auch in 2 Wochen schon gepoltert in nur 3 Wochen Heirate ich Juhu 
Thema verfehlt: Lauf

Das Stirnband hat meine Mutter und Ich (räusper) selbst genäht 
ja ich hab nur den Stoff ausgesucht aber so schnell wie die das kann.
da wäre ich noch ewig dran gesessen und es wäre schucks und schief. 
Voll Geil das Bändel un die Stirn



Zeit für den kleinen Morgendlichen Run, vor der Arbeit. 

2:02 Std mit einer Lockeren Durchschnitts Puls im Bereich 3 mit 153 max. 


die Ausschläge (blau) sind die Fotos die ich gemacht habe.


Wie geht es mir 

SUPER !!! :-)

ach zum Catcher Car es hat nicht richtig funktioniert. 
Der Wagen war erst bei KM 7 gestartet bzw die App. 
vor dem Laufen die App gestartet war aber noch kein Empfang und nach km 8 mal draufgeschaut da hatte diese Empfang war aber bei Km 7 dann habe ich mein Run Gestartet und dann Lief es auch erst .
Wenn man dann es umrechnet die Obere Zeit mit Km - 7 km dann kommt man auf mein Ergebnis in etwa wäre also mit Locker Laufen ein Halb Marathon den ich unter diesen Bedingungen schaffen würde, im Lockeren Tempo versteht sich. 

Fragen dazu? Gerne einfach Kommentar ich Antworte auch.