Montag, 10. August 2015

Urlaub 3tag

Brrrr ist das Meer kalt, bis man drin ist dann geht es eigentlich. 
Meer hat gerade Angst vor mir, geht immer weiter weg :-)

Middelburg haben wir heute kurz Besucht, schöne alte niederländischen Stadt mit Häusern aus dem 17 Jahrhundert. 
Kirchen , Kloster, usw... Kirmes
Letzeres Verdeckte das alte Rathaus,  was man besuchen bzw Fotografieren sollte.

In einem Sportgeschäft habe ich mir paar Schuhe angeschaut, Salomon und Nike Asics kenn ich die hatten eine Marke mit K komme leider nicht mehr auf dem Namen sah recht gut, profil usw aus , klang niederländisch. Was nicht weiter schlim ist Preislich sehr günstig, aber

wat der Buur net kännt das käuft er net.

Diektes Laufgeschäft haben wir leider nicht gesehen, schade.

Zum Laufen werde ich heute wohl nicht komnen, zum einen tut mir etwas die Wade zwicken, denke mal vom auf und ab auf den Dünen zum anderen muss ich ja nicht ist Urlaub. 
Auch wenn die Waage glaube ich sagt ich müsste nen Marathon laufen :-)

In diesen Jahr werde ich noch 2-3 dinge fertigstellen,  unteranderen meine ich den Marathon im Oktober und im September eine Woche zuvor den Trail Teil Lauf "churfrankentrail"

Im November fängt der Wintercross in Goldbach wieder an, welches ich dank Johannes/Nina schon angemeldet bin.

Im kommenden Jahr möchte ich was spezielles Laufen um erstens zu Wissen kann ich es, zweiten wäre es eine Steigerung. 
Drittens mein Kopf sagt,jetzt schon,  mach es du kannst es.
Dafür werde ich paar Testläufe ;-) machen die ich aber erst zum Ende des Jahres vorlege, auf der Page.
Einer kann ich sagen der wäre im Mai, ein Weintal Marathon eine Weinrebe als Medaille der wird mitgemacht.

Next Year
Run
Longer
Higher
Crasy
:-)