Montag, 10. August 2015

Day 2

Breskens war am Sonntag angesagt,  wollten eh dahin. Durch Zufall haben wir gesehen das noch ein Fest stattfindet, welches wir direkt ausgenutzt haben.

Den altbekannten Fisch laden den ich vor über 10 jahre erste mal gesehen habe wurde wie immer obligatorisch aufgesucht. Auch wenn ich bis her noch nie ein Fisch/Garnele oder sonstiges dort gekauft habe.

Heute haben wir aber zu mittag in ein sehr schönes Restaurant mit frischen Fisch für mich, Lachsfilet mit Seegras, einfach Lecker, zum reinlegen, gegessen.

Nach Breskens sind wir mit der Fähre rüber gefahren auch sehr schön gewesen, für 10,60euro hin zurück für zwei auch preislich Ok.

Abends,  Essen essen essen Urlaub man ich muss much noch bewegen.
Noch die Xeroshoes angezogen und am Deich, über die Düne noch 3km gelaufen einfach schön,  Urlaub

Gestern fing ich auch an ein neues Buch zu lesen, welches mich so fasziniert hat das ich heute fertig war. Ein echt sehr Tolles Buch was ich gerne weiterempfehle, es ist genauso geschrieben wie ich es mag und das ich es versteh.

Faszination Trailrunning ,tolle Tips Kleinigkeiten und große wichtige Sachen die bei anderen Büchern nicht gesagt werden bzw nicht wichtig sind
Trailrunning ist halt was anderes. 

:-) mein Ding