Sonntag, 27. Dezember 2015

Langweilig

Grummelig alles doof, warten bis man das Essen für Abends weitermachen kann.
Vorbereitung war fertig. Menü Karte

Vor dem Pc hängen auch langweilig Meckere über alles.
Kommt die Maus zu mir geh doch Laufen, ich heut nicht war doch gestern wollte dann morgen.
Geh Laufen nee will nicht.

Maus energischer: dann such ein Geocaching raus was max zwei Std. dauert.
Was Echt ok.
Machen wir den Pöppel zu Ende gelöst war das Rätzel ja schon nur, vor Ort waren wir nicht.

Juhu Sachen an und ab Richtung Eisenbach.
Lass hier unten Parken oben ist bestimmt kein Platz, naja nachdem wir dann die 500 Hm überwunden haben es war Platz dort oben.
Höre auf Maus denk ich mir dann nur immer und mache keine eigenen Entscheidungen.
Kurz danach lass uns Quer durch den Wald laufen Petra, sonst müssen wir den Weg wieder runter und hoch laufen.
Grummelig wie Maus Maus sein kann dann Bergauf Quer durch.
Ok zweiter Fehler.... den 200 m vorm Ziel ging es Steil Bergab wo ich selbst gedacht habe uiui
das könnte was heftig werden, also wieder zurück und auf dem Weg längst.



Schnell gefunden war dann das Ziel auch, Wir schrieben uns im Logbuch ein. 
Machten noch ein paar Fotos und Liesen den Schatz wieder im Wald. 

Auf dem Rückweg sind wir dann die Wege lägst und die waren wesentlich kürzer als das durch den quer durch den Wald. Höre auf die Frau die weiß den Weg.... 
gut zurück haben wir dann noch zwei kleine Dosen mitgenommen. 
Und sind Heim, denn der Grill musste jetzt an gemacht werden für das Abendessen mit Schwiegereltern. 

Die Schweinebäckchen waren sowas von Zart geworden einfach nur ein Traum, Maus wollte die erst nicht essen aber war dann der Fav. an dem Abend, die waren so zart das man das Messer weglassen konnte. Die Bereitete ich in meinen Dutch Oven zurecht. 
Das Lammkaree war gut aber nicht so Toll, den bereiteten wir auf dem Grill zu. 


Später gab es dann noch Klassischen Glühwein vom Grill, wenn jemand noch nicht weiß wofür man den GBS Einsatz beim Weber Grill braucht hier ist ein Foto :-D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen