Mittwoch, 18. Mai 2016

Ich fühl mich wohl

Ich Esse ja jetzt seit gut 1 1/2Monaten Vegan bis her merke ich nur das ich viel zu viel Nüsse nasche Abends am Tv, oder mal zwischendurch.

Vom Gewicht her wiege ich ja etwas weniger als wie vor zwei Monaten, heut früh 1kg.

Vom Sportlichen her alles Perfekt bis auf gestern Abend, da hatte ich einfach keine Lust die Beine wollten nicht.

Zum Glück war es ja nur eine langsam lockere Laufeinheit von 11km.
Vom Puls bereich her und Pace im Optimalen Bereich nur das Gefühl.
Bää keine Lust.

Auch heute früh bin ich aufgewacht und dachte mir nur, jetzt noch ne Stunde länger liegenbleiben.

Aber so ist das man kann ja nicht immer 100% da sein :-)
Heute ist Ruhetag mit Laufen, werde ich wohl ein bissel Stabi Training machen.
Morgen ist Tempo-Intervall Laufen.

Zu Essen gibt es heute Abend, evtl Pizza mit Spargel. Fand das Rezept sehr interessant.  Oder es gibt was anderes :-)
Sibd da ja Flexibel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen