Samstag, 14. Mai 2016

Testlauf Halbmarathon

3 Wochen vor dem Marathon

Benjamin Verhoeven Hahahaha, also mm ich ess ja sowas von Falsch....
Im Block später mehr, was ich meine


das würde ich sagen wenn es so wäre gestern veröffentliche ich ein Bild
Bulgur-Kohl Rouladen mit Soja Geschnetzeltes mit Möhren

Eigentlich war geplant nur einfach Nudeln mit Geschnetzeltes, dann dachte ich hey da ist noch ein Kohl da bau ich was raus.

Ich Esse jetzt seit 1 1/2 Monaten Vegan mein Körpergewicht ist leicht gesunken,
Starker der Fettanteil und Muskelmasse hat zugenommen :-D

Ich fühle mich nicht schlapp oder habe sonst irgendwelche negativen Erscheinungen.
Bluttest gibt es erst in 2 Monaten.
Müde bin ich auch nicht und ich glaube auch nicht das ich mich Falsch ernähre,
sodass ich keine Leistung bringen kann.

Denn wenn man das Ergebnis von heute sieht habe ich meine Persönliche Bestzeit mal eben um
4 Minuten auf einen Halbmarathon verbessert wäre sogar eine Minute mehr wenn ich mich nicht noch mit jemand unterhalten hätte,

Ich fühlte mich sehr gut und zog einfach auf 25 km in der Pace, 4:40 min/km ca.
dann wollte ich aber nicht mehr bzw die Beine weil ich nur 100 ml Wasser zu mich nahm,
kein Energyriegel oder Zusätze,

die Km 25- 30 wollte ich in einer Pace von 5:00 min/km machen was mir auch ohne viel Probleme gelang,
Km 30-36 war dann "nur" noch in 5:30 min/km
Als Ziel hatte ich in Kleinheubach ein Radler Stand wo ich mir ein Bier gönnen wollte was ich dann auch tat.
Eine große Cola mit ein Alkfreies Weizenbier (Schöfferhofer) ist nicht mein ding.
Aber das zischte und war richtig gut :-D

Danach noch Locker ausgelaufen was mir richtig gut tat die letzten 3 km Laufen gehen Laufen gehen,
Schritt für Schritt merkte ich durch die Pause aufgestaute "Schmerzen" wie diese verschwinden,

Zuhause habe ich noch eine Rollade montiert wo ich auch des öfteren die Leiter rauf und runter musste, alles Locker :-)

Man lernt mit der Zeit, auslaufen ist wichtig wenn man Probleme hat.
Zusammen waren das heute 40 km
1 km Warm Laufen  
36 km Tempo Dauerlauf
3 km Auslaufen

Und wie fühle ich mich


VOLL Geil :-D



Man mit dem Hammer habe ich nicht gefunden , ist auch gut so
und jetzt dürft ihr den Threat zerlegen ;-)
Antworten, Kommentare gerne :-)