Donnerstag, 12. Mai 2016

3Wochen

Man hab ich mich erschreckt, es sind nur noch drei Wochen bis zum
Rhein-Ruhr-Marathon
Die Nachricht karm bei Facebook und fast gleichzeitig bekam ich die Anmelde Bestätigung
Ich hab eine richtig geile Startnummer, sehr passend :-)
Es ist dieses Jahr der 33 Rhein-Ruhr-Marathon und ich habe im Juni am 22 Geburtstag
Und meine Startnummer ist die 22 :-D voll cool
Ich möchte auch eine schnapszahl als Zielzeit haben. Hoffe eine für mich eine sehr gute.

Ich werde es angehen,
Was man nicht versucht, kann man nicht schaffen.

Auf Facebook habe ich eine Einladung an Freunde/Verwandte gerichtet. Wo spontan sich mehrere gemeldet haben mich anzufeuern. Das Freut mich extrem.

Im Training bin ich perfekt drin, am Dienstag war 15km locker bin dann 23km, es war so ein schönes herliches Wetter da konnte ich kaum aufhören.

Samstag soll Wettkampf sein, Halbmarathon in min 1:40 Std was ich aber auf freier Strecke machen muss da kein Termin passt am Wochenende.
Aber Ok,  wird Schwieriger aber ,watt muss dat muss.

Noch muss ich paar Km sorry,
Noch werde ich ein paar Km vor dem Marathon laufen um mein Ziel unter 3:30std zu Laufen.

Es wird klappen habe da ein sehr gutes Gefühl, ein Marathon ist aber ein Marathon und was da geschied weis man nicht.

42,195 Km

Starten werde ich unter dem Vereinsnamen Team BeVegt.de