Sonntag, 17. August 2014

Geburtstag

So zurück vom Geburtstag
es waren 22,67 km OK :-)
zwischenzeitlich Wow da gehen einen die 
500 m Höhenmeter ganz schön in die Huf



warum die Pace so Zittert keine Ahnung gleichzeitig lief auch Google Maps evtl liegt es daran, 
die beiden haben sich ab und an gegenseitig ausgespielt, fing der eine an zu Reden kam von der anderen Dame ein Kommentar :-)


Bild oben sieht es ja noch aus wie ein Weg Bild direkt darüber wird es schon grenz-wertig
aber dann (leider kein Bild) 
die unteren Zwei sind auf jeden Fall wo ich dann aus dem Wald heraus kam.

Da ist kein Weg???


Das Ziel im Blick :-)
den letzten Km hatte ich andere Seite vom Knie leichte "Zerrungen" so würde
ich es ausdrücken, nicht so schlimm das man nicht mehr Laufen konnte aber schon merkbar. 


insgesamt eine Schöne Strecke auch die letzten paar Km war Waldweg sehr gut befestigt, 
kamen auch mehrere Läufen entgegen und Wanderer waren unterwegs.
Und Zeit war auch gut, mit neuen Km und Kalorien Rekord und Höhen Rekord

In zwei Wochen ist Übrigens mein erster VolksHalbWaldMarathon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen