Donnerstag, 19. November 2015

Oh jee was hab ich vor. :-D

Mein ersten Cache habe ich heute früh per GPS noch mal ausgemessen. Dieser wird dann diese Woche noch ausgelegt,

Zum Anfang soll es ein einfacher sein/ 1,5 * keine 1 da dies mit Rollstuhl leider nicht anfahrbar ist.
In diesen wird auch mein erster TB gelegt. Überlege nur ob direkt am Anfang oder erst was später. Gibt es Tips dazu?

Hoffe der macht auch das was ich von ihn erwarte ;-) (Wasser) hihi
Den ersten Witme ich auch Sammy84 da sein Cache in Laudenbach der erste war den ich gefunden habe.

Ich hoffe ich kann wie er selbst schreibt irgendwann mal in seine Fußstapfen tretten, nur wie soll ich das Wissen wenn ich seine Schuhgröße nicht kenn.

Mein evtl zweiter/dritter wird Schwieriger Vorbereitung läuft siehe Bild :-D

Und der wird, muss ich noch Recherchen, wie viel ich da geben muss, um die 4* wird es sein.
Ort und Lösung, dazu festes Schuhwerk.

Der kommende "Lunger den ganzen Tag da rum" wird wohl ein kleiner Flinker für die Statistik.

Gebrauch von den Erd Elemente wird auch geben nur an die Umsetzung hapert es noch.