Mittwoch, 9. Dezember 2015

Heute musste ich einfach mal wieder was länger Laufen, mein Maus Maus schlief noch und ich wollte um kurz nach 7 Uhr los.
naja bin dann erst um 7:30 Uhr aus dem Bett gekrochen, 
diese Woche noch Urlaub.
Und das I-Net hält ein doch bissel fest das ich dann erst um 9 Uhr gestartet bin. 
Fast Pünktlich aber pff, Urlaub kein Stress.

Lange Hose Langes wärmendes Hemd an und Mütze mit Handschuhe,  erst dachte ich ob das nicht bisschen zu viel wird aber es stellte sich dann heraus 
nein Optiger mal ausgesucht bei knappe 6 Grad.

Einmal um den Main, wollte ich, meine typische Sommerrunde, ab und an soll man ja doch noch "leichte" Strecken laufen ohne viel Steigung. 


Am Anfang die Beine, locker und nach 3 km Gedanken lass umdrehen 
versucht und auch geschafft einen anderen lockeren Laufstiel einzubringen dann ging es schon viel Leichter. 
Ach bei Km 5 kann man ja umdrehen langt ja 10 km für heute,

NEIN

Kopf ich möchte heute um den Main, als Belohnung sammeln wir ein ? Cache ein, den ich vorein paar Tagen ausgerechnet hatte.



Es lief von da an schon besser, wenn man sich eine Belohnung setzt dann läuft es, 
bei den Koordinaten dann eben geloggt und weiter ok ich habe vorher dann auch noch mal eben ein anderen gemacht den wusste ich wo der lag und habe aber diesen Liegengelassen bis her. 
Aber nun durchlaufen, langt Gesagt getan 

Nach flinken Lockeren 21,2 Km dann, daheim angekommen 
gab es von Maus Maus vorbereitetes Frühstück.
So Genießt man das Leben ohne Stress einfach Locker.
Setze dir ein Ziel, ohne Limit, mach ne Belohnung dran.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen