Montag, 21. November 2016

Schussel

Da möchte man heute Zucchini Nudeln machen und schaut in die Speis nur zwei kleine da.
Also Plan geändert,
Werden es Nudeln mit Zuchini 😊

In der Pflanzlichen Ernährung kann man ja immer noch Omni Bücher benutzen, nur muss man dann Improvisieren oder Dinge die Tierischen Ursprung haben ändern.

Das Finde ich am Veganen Essen Spannend, man kann /muss das Orinale so abwandeln das es eigentlich was ganz anderes wird oder gar das gleiche ist.
Nur Pflanzlich

Nun bei den Zucchini Nudeln entschied ich mich dann diese zu Würfeln und mit Naturtofu zu verarbeiten.

Zwiebel, knofi angebraten in Olivenöl
ausgedrückten klein geschnittenen Tofu dazu, gut mit Edora El Gaucho BBQ gewürzt
Zuchini dazu
Weises Mandelmuss dabei
Salz/ Pfeffer

Das kam dann über die Spagetti 😋