Mittwoch, 13. Mai 2015

bis nach Rüdenau und zurück

Heute dachte ich mir läufst mal bis nach Rüdenau, mal schauen wo ich am Freitag Heiraten werde.
in diesen Ort war ich bis dato noch nicht.



Per Google Maps mir eine Route vor
schlagen lassen "zu Fuß" 
ok 4,9 km locker durch den Wald, passt scho.

Also Laufschuh an, Brille auf, Mütze vor der Sonne schützen, Sonnencreme nicht vergessen.
Und was zu Trinken für unterwegs ist gerade fast 30 Grad draußen.

Los gehts:
nach ca. 1 km wollte aber das Navi mich nicht dem Weg längst schicken sondern 
  



diesen Weg oder auch nicht Weg dachte ich werde ich heute mal nicht benutzen habe mich dann für den geschotterten Weg entschieden. 

Bei Google Maps gibt es Straßen die gibt es nicht und die es gibt gibt es nicht.
So war auch meine Strecke, wer will kann es gerne bei Polar Flow nach verfolgen.

Zum Abschluss des Zielweges nach 10 Km kam dann ein kleiner Spielplatz 
mit dem Sportplatz von Rüdenau.

4,9 km Weg laut Navi, etwas Umweg 10 km Okeeey...

Rückweg dann per Auto Route gewählt, 
Rüdenau ist eher ein Sackgassen Ort so das ich einfach nur der Hauptstraße folgen brauchte um wieder Heim zu kommen, nach ca. 7 Km war ich dann auch Glücklich wieder daheim.
Zum Schluss habe ich noch Locker einen 5 er Schnitt gelaufen "Geil ich kann es :-) " 





Zeit 1:44 Std:min für 17 Km mit dem, im Wald Weg suchen, fand ich sehr Ok ging auch Leicht 320 Hm hoch und wieder runter war ja Locker nichts Übertriebenes.

Nur Training.