Donnerstag, 12. November 2015

Heut mal eben zwei Caches erLaufen :-)
Schon 5x an der Lauseiche gewesen, heute mal ein Schatz gesucht.
Handy navi Kompass  hin und her gesprungen mal 5 m dann 20 m auf der Karte dann aber ein fester Punkt, im Endeffekt habe ich aber nur durch das Bild den Schatz gefunden.
Der dann ein "regulär" Schatz Größe war, das war mein erster in dieser Größe hätte nie gedacht das eine Waffenkiste (Patronen) im Wald zu finden :-D
Der zweite paar meter Weiter war im Dunkeln dann schwerer bzw leichter zu finden wegen der Kopflampe. Kompass wieder hin und her , da muss was anderes her. Oder ne bessere App.
Aber mit Karte es eingekreist und plötzlich Blitze es "zensiert" da juhu gefunden.
Leicht nass drinnen der Stift war schon recht weiß, hatte kein "andenken" dabei mal beim nächsten  dran denken.
Bei beiden Caches waren Kleinigkeiten drin zum Tauschen, das man ein Luftballons rein tut war mir neu.
Aber ok ist ja alles neu für mich.

Es geht weiter, es macht voll Spaß 



Schätze zu suchen.
Am Sonntag freue ich mich drauf mit den Müllers verschiedene Caches zu machen Mystery oder Multis bin gespannt, Johannes macht was fertig.