Sonntag, 13. März 2016

RunBoyRun

heute am 13.03 war Kennenlernen der ersten zwei Etappen vom

Chur-Franken-Trail

für nur 4 Euro wurde ein Shuttle Bus angeboten der ein vom Berg in
Mönchberg nach Miltenberg fuhr.

Und gleichzeitig konnte man noch mit gleichgesinnten Laufen, und die Strecke war markiert.
Was auch noch zum Vorteil war,
im Internet gibt es auch die Gps Daten dafür wer diese nicht findet kann sich gerne melden.
Auch fürs Ablaufen mit mir, wenn da Interesse sein sollte.


 die Strecke führte auf den Eselsweg wo in 6 Tagen 
auch ein Teil der Strecke vom Engelberglauf ist. Da bin ich beim Halbmarathon dabei.

ein Video von der zweiten Strecke die Johannes letztes Jahr gerockt hatte. Bei unseren Staffellauf.
Hoffe doch das ihr dieses Jahr wieder dabei seit?
2 er Staffel ?
Oder 5 er ?

Hatte immer viel Spaß gemacht, das Probelaufen, zusammen mit euch.


Schritte kann man ja neuerdings auch bei der Polar v800 anschalten bzw anschauen wie viel man macht in der Min, 
Ich liege bei 170-180 finde das ist sehr im Optimalen bereich, war mal weit drunter. 




bei der zweiten Strecke dachte ich mir, kannste auch was schneller Laufen daher auch mehr im Roten Bereich. War danach aber auch mehr "Kaput" 

Für den Lauf im Sebtember, werde ich aber ein Lockeres Tempo wählen, beim ersten Abschnitt war es ok, aber beim zweiten Abschnitt definitiv etwas Tempo rausnehmen.

Schuhe hatte ich Inov-8 an 
Rucksack mit 1 liter Wasser dabei,
1 Energyriegel
Hemd X-Bionic
Hose X-Bionic 
Socken Compresssport
Underbux Odelo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen