Mittwoch, 26. Juli 2017

Lauf glücklich

Vergangenen Donnerstag sagte ich zu meiner Frau, da das Baby gerade eingeschlafen war ich geh mal eben was Laufen.
Dann könnte ich ja ein Eis oder ein Bier auf der Zwischenstation genehmigen.
Hab mich dann fürs Eis entschieden eben bis nach Trennfurt und zurück ein schöner 7km Lauf Fahrradweg hin und durch den Wald Trailig zurück :-)

Freitags Petra ich bin wieder drin ich geh auch ne Runde Laufen 14km durch den Wald, ich merkte in den Beinen meine längere Pause aber Pace war zum Puls noch Ok.

Glücklich

Am Wochenende wollte ich eine längere Wanderung machen als Übung für Oktober. Da Ich um halb 5uhr Wach war dachte ich auf auf kann ich Brötchen mitbringen.
Also plante lch ca. 20km also ungefähr 4Std

Ich Wanderte um genau 5uhr los und es wurde langsam Hell, ein schönes Gefühl.

Öfters rechnete ich die Zeit aus, hatte ja genügend davon, schätzte dann das ich um 9uhr in Klingenberg sein würde und Wanderte.

Um 8:10uhr war ich dann im Ort und ich lief noch eine Runde um um halb beim Bäcker und Apotheke zu sein.
Dann stopfte ich die Brötchen und Cousons in den Laufrucksack, der dafür def. zu klein war....
Und lief die restlichen 5km heim Zuhause große Überraschung 25km mehr als gedacht und 4 1/2std gewandert ein Super Schnitt finde ich.
Also wie berechnet pro 1Std 5km wenn ich es hochrechnen würde und exakt es halten könnte wäre 100km in 18Std drin.

Beim Megamarsch im Oktober sind es 100km die in min 24 Std geschafft werden müssen um auf die Hall of Fame zu kommen.

Mit Pausen dann und ab den letzten Drittel anstiege mit insgesamt 1500hm+ sollte das aber zu schaffen sein.

Ich weiß das 25km noch lange keine 100 sind aber wenn man 56 km in unter 6std Laufen kann... ;-) ach Positiv sehen

Am Wochenende steht der Halbmarathon an den ich mit 2Std Laufen werde, nicht weil ich nicht schneller könnte sondern weil ich es so will.

Dann mal schauen ob ich das We darauf mal eine Nacht Wanderung mache, bestimmt auch Interesant.
Nachts um 2Uhr und von 20-24Uhr bin ich ja schon gelaufen aber über die Nacht noch nicht.

Wenn werde ich auch von Freitags auf Samstag Laufen äh Wandern um auch den Arbeitstag Freitag als zusätzliche Belastung drin habe.

Mal sehen ob ich es mache.

Ein Video von der ersten Wanderung ist gemacht aber sooo lang das ich es noch schneiden muss.